title2

Links

Links

Da das Erstellen und Pflegen von Linklisten eine ziemlich zeitaufwendige Arbeit sein kann, handelt es hier nur um eine kleine Auswahl von Sites - natürlich vorrangig nur für mich interessante Gruppen, Filme und anderen Sachen (und dann auch noch aus Jugendtagen)...
Und ja - die Kategorien schneiden sich machnmal, muss aber so sein :P


Disclaimer

Gemäß eines Urteiles des Landgerichts (LG) Hamburg vom 12. Mai 1998 - Aktenzeichen 312 0 85/98: 'Haftung für Links', in dem steht, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat, distanziere ich mich hiermit von den Aussagen und Inhalten aller gelinkten Seiten. Rechtliche bzw. gesetzliche Verstöße waren mir zu dem jeweiligen Zeitpunkt unbekannt, weshalb ich weder verantwortlich, noch haftbar bin für alle Probleme und Schäden, die im Zusammenhang mit der gelinkten Seite entstehen.